Verantwortlich bei Bonafide
Christoph Baldegger (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)
Martin Janser (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)
Marco Berweger (Marketing)
bonafide-ltd.comGlobal Investment. Fonds. Finanz-Management. Anfangs fragten wir uns schon, ob wir verrückten Köpfe auch die richtigen Partner für Bonafide sind. Das änderte sich rasch, als wir erfuhren, dass sie ihre Finanzdienstleistungen nicht nur nachhaltig, sondern auch kreativ kommunizieren wollten.
Als einer der global führenden Asset Manager investiert Bonafide entlang der Wertschöpfungskette von Fisch und Seafood. Mit dem Ziel, zur Ernährung der Welt beizutragen. Genau diese Werte kitzelten wir am Marken-Workshop heraus. Und schwammen los, um eine nachhaltige Markenwelt zu erschaffen.
Mit Bewegtbildern, ausdrucksstarken, liebevollen Illustrationen und griffigen Infografiken schufen wir eine plakative Unterwasserwelt, in die nachhaltige Investor:innen gerne eintauchen. Und so sagen wir herzlichen Dank, liebe Bonafide, dass ihr in unseren Kreativfond investiert habt.
Christoph Baldegger (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)
Martin Janser (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)
Marco Berweger (Marketing)
bonafide-ltd.comJan Hasler (Gesamtverantwortung & Beratung)
Ramon Lenherr (Gestaltung/AD)
Nina Engeler (Gestaltung/AD)
Teresa Sutter (Projektleitung)
André Pasquier (Webdesign)
Aleksandar Brkić (Programmierung)
Rafael Giezendanner (Programmierung)
Sénic (Animation)