zum Hauptteil springen
Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Frucht Frucht Frucht Frucht
zur Übersicht

Genau unsere Wellenlänge.

  • Digital
  • Konzept
  • Marke
  • Dienstleistungen

Um was es ging.

Global Investment. Fonds. Finanz-Management. Anfangs fragten wir uns schon, ob wir verrückten Köpfe auch die richtigen Partner für Bonafide sind. Das änderte sich rasch, als wir erfuhren, dass sie ihre Finanzdienstleistungen nicht nur nachhaltig, sondern auch kreativ kommunizieren wollten. 

bonafide_visitenkarte.jpg

Wie wir die Challenge knackten.

Als einer der global führenden Asset Manager investiert Bonafide entlang der Wertschöpfungskette von Fisch und Seafood. Mit dem Ziel, zur Ernährung der Welt beizutragen. Genau diese Werte kitzelten wir am Marken-Workshop heraus. Und schwammen los, um eine nachhaltige Markenwelt zu erschaffen. 

bonafide_newsletter.png

Und welche Wirkung wir erzielten.

Mit Bewegtbildern, ausdrucksstarken, liebevollen Illustrationen und griffigen Infografiken schufen wir eine plakative Unterwasserwelt, in die nachhaltige Investor:innen gerne eintauchen. Und so sagen wir herzlichen Dank, liebe Bonafide, dass ihr in unseren Kreativfond investiert habt.

bonafide_manual-1.png

Verantwortlich bei Bonafide

Christoph Baldegger (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)

Martin Janser (Geschäftsführung & Gesamtverantwortung)

Marco Berweger (Marketing)

bonafide-ltd.com

Verantwortlich bei VITAMIN 2

Jan Hasler (Gesamtverantwortung & Beratung)

Ramon Lenherr (Gestaltung/AD)

Nina Engeler (Gestaltung/AD)

Teresa Sutter (Projektleitung)

André Pasquier (Webdesign)

Aleksandar Brkić (Programmierung)

Rafael Giezendanner (Programmierung)

Weitere Projekte

Nach unten