Verantwortlich bei RAUSCH
Birgit Schäfer (Chief Marketing Officer)
Esther Widmer (Head of Communication)
Sophia Hermann (Assistant Marketing Manager)
Was passiert, wenn Pflanzenpower auf Powerfrauen trifft? Die Antwort sprintete quasi direkt auf uns zu. Denn Mujinga und Ditaji Kambundji outeten sich als überzeugte RAUSCH Fans. Und waren somit die perfekten Botschafterinnen für die Lancierung des neuesten Produkts: die Repair-Express-Kur mit Amaranth.
Was haben die Kambundji Schwestern mit dem neuen Produkt gemein? Nun ja, ziemlich viel. Denn es ist wie sie: schnell, stark, natürlich. In nur 60 Sekunden repariert und pflegt es strapaziertes Haar mit Amaranth und pflanzlichem Keratin. Und verleiht ihm neue Geschmeidigkeit. So zahlt der Spot auf die Markenwerte «Natürlichkeit, Wirksamkeit und Wohlbefinden» ein. Und zeigt, wie echte Fans zu starken Stimmen einer Marke werden.
Nur schon die Ankündigung zur Zusammenarbeit mit den beiden Ausnahmeathletinnen schlug hohe Wellen – und löste eine Welle der Begeisterung aus. Denn selten matchen Promis und Marken so gut wie bei RAUSCH und den Kambundji Schwestern. Eine Win-Win-Win-Situation also für Marke, Botschafterinnen – und Produkt.
Die Zusammenarbeit mit Vitamin 2 war so inspirierend wie zielführend. Kreativität und Professionalität haben unserer Kampagne genau die Energie und Klarheit verliehen, die zu unseren Markenwerten passen. Wir hätten uns keinen besseren Output wünschen können.
Esther Widmer
Head of Communication
Birgit Schäfer (Chief Marketing Officer)
Esther Widmer (Head of Communication)
Sophia Hermann (Assistant Marketing Manager)
Jan Hasler (Key Account, Konzept)
Milica Rakic (Projektleitung, Beratung)
Lisa Potocnik (Grafik Design)
Linda Peter (Grafik Design)
Martin Fuchs (Creative Direction)
Sven Wedekind (Regie)
Boutiq (Film Production)
Lea Meienberger (Fotografie)