Wir sind nicht gross. Und wachsen trotzdem gerne über uns hinaus. Wir werben nicht für Produkte, wir erwecken sie zum Leben. Wir entwickeln keine Strategien, wir zaubern Zukunft. Wir geben Marken kein Gesicht, sondern Lachfalten. Und wir verabreichen jedem Kunden genau die richtige Dosis an VITAMIN 2.

Unsere Leistungen

Kundenliebe und Beratung

Bei uns gilt: Wir sind immer für dich da. Kitschig, wissen wir. Aber wir meinen es wirklich so. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und geben dir unsere Erfahrung weiter. Wir zeigen dir die neuesten Markttrends oder wie du aus einem Rüebli ein Krokodil schnitzt.

Strategie und Konzept

Wo siehst du dich in fünf Jahren? Nein, das wird garantiert kein Bewerbungsgespräch. Aber wir würden gerne hören, welche Musik in deiner Zukunft spielen soll. Wir unterstützen dich dabei auf der strategischen Seite und bringen dich in die richtige Position, deine Ziele zu erreichen.

Design oder Nichtsein

Wir mögen Feigen und sind trotzdem mutig. Das spiegelt sich vor allem in unseren Designs wider. Wir schaffen kunterbunte, laute digitale Welten, können aber auch genauso gut still und geradlinig. Exotisch oder klassisch. Digital oder analog. Drachenfrucht oder Zierapfel.

Eine Frage der Umsetzung

Druckdaten sind schön und gut – aber halt Basics. Wir drehen gerne gemeinsam mit dir ein paar Froot Loops mehr, um deine Idee aussergewöhnlich umzusetzen. Von Social Media Ads über digitale Portale bis hin zu neuen Webwelten. Es gibt nichts, was wir nicht tun (okay, fast nichts).

Content gut,
alles gut

Es war einmal ein Kunde. Er hatte eine Geschichte zu erzählen, wusste aber nicht wie. Und wem. Und wo. Und überhaupt. Wir helfen dir nicht nur beim Storytelling, sondern zaubern dir eine Content-Strategie, die genau zu dir und deinem Produkt passt. Und wenn sie nicht verdorben sind ...

Analyse Soll-
Ist-Zustand

Faule Stellen erkennt man meistens erst, wenn man draufbeisst. Keine Angst, das übernehmen wir für dich. Wir durchleuchten Webauftritte, zerlegen Kampagneninhalte und finden so verborgenes Potenzial, das deine Kunden zum Klicken und deine Marke zum Strahlen bringt.

1 von 6

Was haben die Bananen in der Migros, das «Mmmh» bei Munz und das Gewinnersäuli an der OLMA gemeinsam? Sie stehen immer an erster Stelle. Genau wie die Wünsche unserer Kunden. Es ist uns eine grosse Beere, mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenzuarbeiten. Gerne auch mit dir. Lust?

Meld dich bei Jan.

Er erzählt dir gerne, welche Vitaminkur bei deinem
Unternehmen am Besten wirkt.