VERANTWORTLICH BEI Raggenbass
Daniel Christen (Managing Partner)
Fabienne Brandenberge (Managing Partner)
Die Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte von Raggenbass verstehen, antizipieren und wandeln juristische Herausforderungen in erstklassige Lösungen. Für Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen. Jetzt musste nur noch der Auftritt dem inhaltlichen Führungsanspruch angeglichen werden.
Die Marke aus dem Jahr 1978 war, nun ja, etwas ins Alter gekommen. Basierend auf den Insights unseres Markenworkshops revitalisierten wir das, was Raggenbass heute ausmacht: der empathische, nahbare Austausch mit dem Klientel. Genau das übersetzten wir in den neuen Markenauftritt.
Die Zusammenarbeit war effizient und erfrischend – das Resultat begeistert uns alle.
Daniel Christen
Managing Partner
Raggenbass entscheid sich für einen mutigen Weg. Statt das gängige Image als harte Kanzlei pflegen zu wollen, stellten die Anwält:innen Empathie, Klarheit und Verständlichkeit in den Fokus. Wir richteten darauf Targeting und Botschaften aus. So gelang es, das Image nachhaltig und sympathisch neu zu schärfen.
Daniel Christen (Managing Partner)
Fabienne Brandenberge (Managing Partner)
Jan Hasler (Key Account und Beratung)
Samy Güttinger (Strategie und Text)
Dominic Rechsteiner (Konzept, Leitidee und Grafikdesign)
Donata Manser (Screendesign)
Janosch Diggelmann (Programmierung)
Daniel Ammann (Fotografie)
Patrick Peyrot (Beschriftungen)
Robert Huber, Lineto (Typedesign)