Verantwortlich bei D’CONSTRUCTED:
Roger Weber (CEO, Co-Owner)
Stefan Müller (Founder, Co-Owner)
Jonathan König (Marketing Manager)
Youn-Chong Bak (Design Director)
Noah Lüscher (Associate Design Director)
Sven Müller (Inside Sales Manager)
Wenn ein Start-up Unternehmen die konservative Anzugswelt neu aufmischen will, schneidern wir Brand, Kollektionsinszenierung und Webshop dem Zeitgeist gerne auf den Leib.
In intensiver Ko-Kreation entwickelten wir einen Brand, der konservative Anzüge so lustvoll wie ikonisch dekonstruiert. Vom charakterstarken Logo bis zur Erfindung einer neuen Anzugskategorie: dem Signature Suit. Diesen inszenierten wir an einem Fotoshoot in Kapstadt in über 90 Variationen. Und produzierten daraus einen Webshop samt Konfigurator und eine feingranulare Social Media Kampagne.
So ist eine Marke für Fashionistas entstanden, für die ein Anzug nicht einfach ein Stück Stoff ist. Sondern der Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Ein Statement eben, sein Leben nach den ganz eigenen Regeln zu spielen – und dabei stets Stil und Charisma zu beweisen. Oder wie D’CONSTRUCTED das auf den Punkt bringt: Suit up. Go Loco.
Roger Weber (CEO, Co-Owner)
Stefan Müller (Founder, Co-Owner)
Jonathan König (Marketing Manager)
Youn-Chong Bak (Design Director)
Noah Lüscher (Associate Design Director)
Sven Müller (Inside Sales Manager)
Dario Heeb (Projektleitung, Beratung)
Michael Eberle (Beratung E-Commerce)
Ramon Lenherr (Kreativ-Direktion)
Larissa Lanker (Grafik & UX Design)
Alexia Duran (Grafikdesign, Schnitt)
Martin Fuchs (Creative Director & Consultant)
Luke Kuisis (Fotografie)
Ryan Janssens (Videografie)
Lauren Bubb (Bildbearbeitung)
Simon Fussenegger, Sénic (Schnitt & Animationen)