VERANTWORTLICH BEI GMOS
Eva Rechsteiner (Marketing-Beraterin Einkaufzentrum)
Naomi Fässler (Assistentin Marketing-Beraterin Einkaufszentrum)
Anna Eberle (Leiterin Marketing-Kommunikation Supermarkt/Einkaufszentren)
Einen Neuanstrich für die sieben grosse Einkaufszentren der Migros Ostschweiz. Basierend auf einer umfassenden Markforschung soll ein neues Branding für die Einkaufszentren her. Mit dem Ziel, die bestehende Hauptbotschaft «Praktisch für alles.» noch praktischer darzustellen. Vielfältig, regional und unkompliziert.
Wie schafft man es, die breite Zielgruppe mit einem einheitlichen Auftritt zu vereinen? Plakative Sujets, knallige Farben und verspielte Illustrationen. Der flexible Einsatz der Design-Elemente ermöglicht, die Themenschwerpunkte auf eine visuelle Art und Weise ideal zu verpacken. Praktisch auch im Auftritt!
Der bestechend einfache Kampagnenduktus weckt nicht nur Emotionen. Er ist nicht zuletzt extrem praktisch und effizient – für Kunde und Agentur. Denn mit der «Library» aus Bild und Text lassen sich im Nu neue Motive für jedes Bedürfnis generieren. Egal, wie kurzfristig sie auftauchen. Und genau dafür ist der Detailhandel ja schliesslich auch bekannt.
Mit VITAMIN 2 haben wir eine Agentur an unserer Seite, welcher fachliches Know-How gepaart mit frischen Ideen und einer knackigen Umsetzung unter einem Dach vereint.
Eva Rechsteiner
Marketing-Beraterin Einkaufszentrum
Eva Rechsteiner (Marketing-Beraterin Einkaufzentrum)
Naomi Fässler (Assistentin Marketing-Beraterin Einkaufszentrum)
Anna Eberle (Leiterin Marketing-Kommunikation Supermarkt/Einkaufszentren)
Jan Hasler (Key Account und Beratung)
Caroline Arnegger (Beratung und Projektleitung)
Martin Fuchs (Text)
Milica Moravac (Projektleitung)
Nina Bauer (Projektleitung)
Marianne Hofstetter (Grafikkonzept)
Alexia Duran (Grafikdesign)
Simon Fussenegger, Senic (Animation)