Verantwortlich bei Munz
Irène Dumas (Chief Marketing Officer)
Cordula Glasmacher (Lead Branding & Communications)
Munz lancierte letzten Herbst zusammen mit Pro Familia Schweiz die Initiative «Gemeinsam ist besser!». Dank der Unterstützung von VITAMIN 2 hat Munz mit dieser Kampagne national an Bekanntheit gewonnen.
Im selben Look & Feel wurde nun ein neuer Schokoladenriegel für die Schweiz lanciert. Die «Munz Extra Milch» enthält extra viel Schweizer Milch, eine cremige Milchfüllung im Kern und auf den Einsatz von Palmöl wurde bewusst verzichtet. Entsprechend galt es für Vitamin 2, auf diese Swissness aufmerksam zu machen. Was trivial erscheint, hat die Agentur auch trivial umgesetzt: Mit rund 400 Plakaten rund um die Coop-Filialen in der Deutschschweiz, Regalstoppern in den Läden sowie mit Social-Ads auf Facebook und Instagram.
Irène Dumas (Chief Marketing Officer)
Cordula Glasmacher (Lead Branding & Communications)
Jan Hasler (Gesamtverantwortung)
Ramon Lenherr (Art Direction)
Marc Frick (Animation, SoMe-Ads)
Corinne Ulmann (Verpackung, Kampagne)