zum Hauptteil springen
Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Tetris Block Frucht Frucht Frucht Frucht
zur Übersicht
munz_plakat_f4-extramild-1714458733.jpg

Schweizer Milch trifft Schweizer Schokolade.

  • Kampagne
  • Kreation
  • Social Media
  • Konzept
  • Konsumgüter
munz_bruggeli_milch_plakat.jpg

Maestrani hat mit «Munz Extra Milch» ein neues Produkt auf den Markt gebracht.

Munz lancierte letzten Herbst zusammen mit Pro Familia Schweiz die Initiative «Gemeinsam ist besser!». Dank der Unterstützung von VITAMIN 2 hat Munz mit dieser Kampagne national an Bekanntheit gewonnen.

Im selben Look & Feel wurde nun ein neuer Schokoladenriegel für die Schweiz lanciert. Die «Munz Extra Milch» enthält extra viel Schweizer Milch, eine cremige Milchfüllung im Kern und auf den Einsatz von Palmöl wurde bewusst verzichtet. Entsprechend galt es für Vitamin 2, auf diese Swissness aufmerksam zu machen. Was trivial erscheint, hat die Agentur auch trivial umgesetzt: Mit rund 400 Plakaten rund um die Coop-Filialen in der Deutschschweiz, Regalstoppern in den Läden sowie mit Social-Ads auf Facebook und Instagram.

munz_bruggeli.png
munz_verpackung.png

Verantwortlich bei Munz

Irène Dumas (Chief Marketing Officer)

Cordula Glasmacher (Lead Branding & Communications)

Verantwortlich bei VITAMIN 2

Jan Hasler (Gesamtverantwortung)

Ramon Lenherr (Art Direction)

Weitere Projekte

Nach unten