Verantwortlich bei Universität St.Gallen (HSG)
Simon Mächler (Projektleitung HSG Talents)
«HSG Talents» ist der offizielle Recruiting Event der Uni St.Gallen. Während drei Wochen bietet er Studierenden und 110 Unternehmen eine Vernetzungsplattform. Mit originellen Modulen, welche die Interaktion beflügeln. Tolle Sache also. Kleines Problem: Dem Auftritt fehlte Dynamik und «Sexyness». Was tun? VITAMIN 2 anrufen.
Wir entwickelten ein energiegeladenes Branding. Die animierte Bildmarke reflektiert die dynamische Arbeitswelt, die laufend neue Opportunitäten zu Tage fördert. Mal grössere, mal kleinere. Aber immer spannend. Etwas, das niemand verpasst haben möchte. Genau das brachte die begleitende Kampagne auf den Punkt.
Mit attraktiven Bildwelten und Botschaften wie «Build bridges – power your future» gelang es uns, das Interesse auf beiden Seiten zu wecken.
((Hier brauchen wir konkrete Zahlen zu Anmeldungen oder ein, zwei Zitate, wie das war. Danke fürs Organisieren)).
Simon Mächler (Projektleitung HSG Talents)
Jan Hasler (Beratung & Projektleitung)
Larissa Lanker (Grafik & Digital-Design)
Nina Engeler (Grafikdesign)