Verantwortlich beim Verein Aufgetischt
Christoph Sprecher (Geschäftsleitung)
Désirée Hollenstein (OK)
Oliver Nessensohn (OK)
Jedes Jahr verwandelt sich die Altstadt in St.Gallen und Chur in eine Bühne für internationale Strassenkünstler:innen. Da bleiben die Münder vor Staunen offen – und schliessen sich erst an den leckeren Streetfood-Ständen wieder. Kurzum: Unser liebstes Festival, für das wir alle Werbemittel gestalten.
Die St.Galler Altstadt verwandelt sich jedes Jahr in eine offene Bühne für internationale Strassenkünstlerinnen und Strassenkünstler.
Unsere Passionsfrüchte lassen sich alljährlich zu neuen grafischen Kapriolen hinreissen, die dem Dargebotenen der Artist:innen in nichts nachstehen. Und sorgen damit für den stimmigen Rahmen, von Plakatmotiven bis Signaletik, von Digitalkampagne über Programmheft bis Merchandising.
Ob «Aufgetischt» in St.Gallen oder «Buskers Festival» in Chur. Die kreativ inszenierten Keyvisuals werden alljährlich zum begehrten Sammelobjekt. Welch schöneres Kompliment könnten wir uns wünschen?
Christoph Sprecher (Geschäftsleitung)
Désirée Hollenstein (OK)
Oliver Nessensohn (OK)
René Kappeler (Gesamtverantwortung & Beratung)
Cheyenne Sonderegger (Projektleitung)
Lisa Potocnik (Gestaltung/AD)
Jil Habermacher (Gestaltung)
Stefan Beusch